Immer an deiner Seite: Unsere Tierärzte

Sei dir sicher, stets das Beste für deinen Hund zu tun – für ein beruhigtes Gefühl.

15 % Rabatt auf deine erste Bestellung

Sprechstunde in deinem Zuhause

Unsere Experten unterstützen dich in allen Fragen rund um die Themen Ernährung und Gesundheit deines Hundes.

Für alle Fragen – auch die kleinsten

Sprich mit unseren Experten über alles, was du wissen möchtest: Von Symptomen deines Hundes über die Ernährung bis hin zu Kuriositäten.

Guter Rat ist nur einen Klick entfernt

Unsere Experten haben die Krankengeschichte deines Hundes immer zur Hand, um dich jederzeit perfekt beraten können.

Direkte Hilfe

Unser Team von Tierärzten stellt deinem Hund ein individuelles Futter zusammen und kontrolliert, in regelmäßigen Abständen, ob es noch optimal auf seine Bedürfnisse angepasst ist. Du kannst zudem rund um die Uhr mit unseren Experten sprechen – per E-Mail, Chat und Telefon.

Emails

Telefonanruf

Erfahrene Tierärzte

Unsere Tierärzte sind immer für dich und deinen Hund da – für regelmäßige Ernährungschecks und schnelle Antworten auf deine Fragen und Sorgen.

Ich kenne keine Firma wie Barkyn! Alma liebt das Futter und ich kann jederzeit einen der Barkyn-Tierärzte anrufen. Das gibt mir ein sicheres Gefühl. Ich erhalte außerdem regelmäßig Anrufe, wie es Alma geht. ❤️

Heike Schmidt, Almas Frauchen

Deine Barkyn-Tierarzt-Vorteile:  

Weniger Kosten
Weniger Fahrten
Bessere Gesundheit